+41 79 305 88 85 petra@stylesessions.ch

Angebot

Ich liebe die Arbeit mit dem was bereits im Kleiderschrank steckt für nachhaltige und tolle Looks.

Diese zusammengetragenen Kleiderschätze sind für mich unersetzlich, um dir und deinem Stil wirklich gerecht zu werden.

Nur so laufe ich nicht Gefahr, dich zu verkleiden.

Ob dein Stil klassisch, sportlich oder verspielt ist, ob du ihn schon gefunden hast oder ich dich noch unterstützen darf, ich lasse mich ganz auf dich ein.

Auch das Loslassen der Teile, die nicht mehr zu dir passen, geht mit einer zweiten Meinung viel einfacher.

Du hast Lust auf richtig viel neuen Wind?

Dann empfehle ich dir das Jahrespaket. Ich komme zwei Mal je für je ca. 4h zu dir und wir gehen einmal Frühling/Sommer und Herbst/Winter Kleider durch. Vielleicht, hast du deine Kleider noch gar nicht so sortiert, dann machen wir das gemeinsam. Du bekommst viele neue Impulse, wie du deine tollen Kleider noch besser in Szene setzt. Welche Teile sogenannte druchläufer sind. Was genau dir in deinem Kleiderschrank noch fehlt, um rundum Happy mit deiner Garderobe zu werden.

Was nicht passt, mache ich passend. Im Angebot enthalten sind 12h Änderungen, das ist, was ich so durchschnittlich brauche, ich bitte dich da um Verständins, da hier der Preis varieren kann. Je nach dem, wie viel Anpassung nötig ist.

Mein Geschenk an dich ist eine gratis Farbberatung & Whatsapp Support für ein Jahr, damit du bei unsicherheiten immer kurz nachfragen kannst.

CHF 1995.- 

=> zuzüglich Zugfahrtspesen, zusätzliche Stunden werden bei Bedarf nach Stundenhonorar verrechnet. 

 

Du möchtest neue Impulse & mehr Ordnung

Dann ist eine pure Kleiderschrankberatung von ca. 3h, bei dir zu Hause oder Online via Videtelefonie genau das richtige für dich. Ob der Fokus auf Ordnung, Styling, Capsule Wardrobe oder anderen Themen liegt, besprechen wir am besten persönlich vorab.

In deinem Kleiderschrank steckt so viel mehr als du denkst. Holen wir es heraus, dieses tolle nachhaltige Potential!

CHF 450.- 

5 mal Gratis Whatsapp Support

=> zuzüglich Zugfahrtspesen beim Besuch bei dir zu Hause,  zusätzliche Stunden werden bei Bedarf nach Stundenhonorar verrechnet. 

Deine Kleider passen nicht mehr so gut?

Wenn sich deine Figur verändert hat und du dich gerne wieder richtig wohl in deiner zweiten Haut fühlen möchtest, dann empfehle ich dir dieses Angebot von 2h Beratung.

Inbegriffen sind 6h Änderungen für alle Teile, die nicht mehr richtig sitzen. Das ist ein druchschnittlicher Wert, brauche ich weniger oder mehr hat das einen Einfluss auf den Endpreis.

Hierzu komme ich zu dir oder du kommst zu mir ins Atelier, mit all deinen Kleidungstücken, die nicht mehr so sitzen wie sie sollten, damit du dich richtig wohl fühlst.

CHF 720.-

10 mal Gratis Whatsapp Support, für alle deine Fragen danach.

=> zuzüglich Zugfahrtspesen, zusätzliche Stunden werden bei Bedarf nach Stundenhonorar verrechnet.

Secondhand & Fairfashion Shopping

Du wünschst dir eine Modeexpertin an deiner Seite? Du möchtest gerne fair und nachhaltig einkaufen? Ich begleite dich zu passenden Fair Fashion und Secondhand Läden in Bern. Vorab komme ich kurz via Videotelefonie in deinen Kleiderschrank. So weiss ich, was dir fehlt, wo deine Problemstellungen liegen und weiss besser wohin ich dich führe.

CHF 200.-

Für eine Shoppingtripp in Bern von 2 Stunden und einem Videcall von rund 30 Minuten, zusätzliche Zeit wird zum gleichen Ansatz verrechnet.

Auch zu zweit oder in kleinen Gruppen möglich.

Aussortieren weitergeben

Du hast viele Teile im Keller im Estrich und im Kleiderschrank, die du nicht mehr anziehst und doch kannst du nicht Loslassen.

Du brauchst unterstützung beim Ausräumen des Nachlasses deiner Liebsten und das Loslassen fällt dir nicht schwer. Du wünschst dir eine neutrale Sicht von Aussen und gleichzeitig eine mentale Unterstützung.

CHF 280.-

4h sortieren, entscheiden, weggeben

 

 

Farb & Stil Beratung

Es ist mir sehr wichtig, dass du in der Farbberatung, deine für dich perfekten Farbtöne selbst erkennen kannst. In 1,5h ermitteln wir deinen Typ. Für eine pure Farbberatung kommst du zu mir.

Besonders wertvoll ist die Beratung zu zweit oder zu dritt, da es oft einfacher zu erkenne ist, welche Farben wie wirken, von Aussen betrachtet. Für ganz viel zusätzliche Infos und Tricks. Die Zeit wird dabei der Anzahl Personen angepasst.

CHF 180.- pro Person

Gratis Farbkarte als Erinnerung

Für die Stilberatung mitbringen: 4 gute und 6 schlechte Teile aus deinem Kleiderschrank

 

Änderungen & Flicken

Ich liebe es Kleidern eine nachhaltige zweite Chance zu geben, indem ich sie Anpasse, Ändere und Flicke.

Preis pro Stunde: CHF 70.-

 

Näh & Schnitt Coaching

Näh- und Flick, Schnitt Coaching

Ganz individuell und im eins zu eins, so kann ich am allerbesten genau auf deine Bedürfnisse und deine Kenntnisse eingehen, damit du mit deinen Projekten und Ideen voran kommst.

Preis pro Stunde: CHF 80.-

 

Style Session Ablauf

1. Kontaktaufnahme

Du nimmst mit mir Konakt auf gerne via Textnachricht, E-Mail aber natürlich auch ganz spontan telefonisch. Wir tauschen uns über deine Bedürfnisse und deine Probleme aus und finden so dein perfektes Angebot.

2. Beratung Online

Via Videotelefonie komme ich zu dir in deinen Kleiderschrank. Du zeigst mir als erstes deine Problemteile, so lerne ich dich und deinen Körper am besten kennen. Gut ist es, wenn du dich in einem Spiegel sehen kannst und du deine Telefon so auf dich richtest, dass ich dich genau so sehen kann. So haben wir die gleiche ansicht und können gut an deinen perfekten Looks arbeiten.

3. Beratung Live

Ich komme zu dir und du zeigst mir deine Kleiderschätze. Ich kombiniere aus all dem was deine Garderobe hergibt, die Looks die dich und deine Figur bestmöchlich in Szene setzen. Was nicht passt stecke ich ab und ändere, was nicht stimmt. Nähst du gerne selbst, ist das absolut okay, ich gebe dir auch gerne ein paar Tipps dazu. Ich lasse mich voll auf dich und deinen Kleiderschrank ein.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 8h - 18h

Samstag auf Anfrage